Kleine Erstsemester Einführung und Kneipentour

Am 12.04. geht es noch mal richtig rund mit gleich zwei Aktionen.

 

Ab 13.00 Uhr machen wir noch mal eine kleine Einführung für Bachlor Erstsemester im Magnus Hörsaal in der Informatik Robert Mayer Strasse 11-15.

Mit so Themen wie erstelle ich meinen Stundenplan? Gruppeneinteilungen und was muss ich sonst noch so wissen um durch die ersten Wochen zu kommen?

Für alle die schon bei unserer großen zwei Tägigen Erstsemester Einführung waren ist das allerdings nicht so spannend. Just old Jokes!

Ab 18.00 Uhr geht dann unsere Kneipentour los!

Treffpunkt ist bei gutem Wetter vor der Informatik.

Interessant für alle die entweder Interesse an der Kneipenlandschaft Frankfurts mit einigen ausgewählten Juwelen haben, die Fachschaft näher kennen lernen wollen oder einfach mal wieder billig saufen wollen.