Neue Webseite

Da ist Sie nun die neue Webseite der Fachschaft Informatik.

Die Seite ist noch nicht vollständig und hat noch ihre kleinen Macken, aber sie sollte schon mal Helfen.

Eine kurze Übersicht über die neue Seite:

  • Alle Accounts aus dem Forum wurden gerettet, allerdings nicht von der Webseite. Es ist möglich sich mit den alten Daten anzumelden. Wenn das nicht funktionieren sollte bitte über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort setzen.
  • Der Jobs Bereich ist zukünftig ein eigener Bereich auf der Webseite und nicht mehr Teil des Forums. Der Alte Jobs Bereich landet bald im Archiv des Forums.
  • Es ist zukünftig einfach möglich Formeln darzustellen. $T(x)=g(x) + \sum_{i=1}^k a_i T(b_i x + h_i(x))  $  Dirol
  • Aktuellere Informationen, die hoffentlich, auch öfter mal geupdatet werden.
  • Automatisches Codehiglighting: void setup() { size(400,400); } void draw() { background(0); text("Hello World!", 30, 50); } Und wir haben noch ein paar Spielereien in der Pipline die wir noch nicht verraten. Biggrin Also viel Spass!