Orientierungsveranstaltung am Donnerstag den 08.10

Hallo liebe zukünfitgen Informatikstudenten.

Am nächsten Donnerstag (08.10.2015) (der letzte vor Vorlesungsbeginn) werden wir um 10:00 (also eher 10:15 - gewöhnt euch schonmal dran) eine Orientierungsveranstaltung für Studienanfänger in der Informatik halten.

Wir erzählen euch Dinge und Krempel über das Institut, die Uni und eure Studienordungen, werden euch einen Studenplan vorschlagen und können Fragen beantworten.

Auch Masterstudenten die neu an der Goethe Uni und/oder der Informatik sind werden können von den allgemeinen Infos über den Fachbereich und dem Kontakt zur Fachschaft profitieren. (Keine Angst, ihr müsst euch kein Zeug über den Bachelor anhören.)

Danach wollen wir Grillen! Wer also nicht bis Montag warten will um planlos durch die Uni zu stapfen sollte vorbeikommen.

Wir versuchen momentan den aus dem Vorkurs bekannten H VI zu bekommen um die Vorträge da zu halten.

Auf jeden Fall werden wir aber in der Nähe des Informatikinstitus (Robert-Mayer-Str. 11-15) sein. Wer also dahin kommt ist auch nicht verloren... Zeitansatz: 10:00 - 14:00 Danach so lange wie wir Spass dran haben.

NACHTRAG:

Wir sind in HII im Hörsaalgebäude.