(Entdes-) Orientierungsveranstaltung WiSe 16/17

--Am 13.10 und 14.10--
Es ist bald soweit: Das neue semester bricht bald an!

=> Die weiten Lande der Goethe-Universität sind für dich #Neuland? Dann bist du hier genau richtig!
Egal ob Uni-Frischling, Masterstudent oder einfach aus Interesse - Wir, die Fachschaft,
haben es uns zur Mainquest(!) gemacht, euch während unserer mehrtägigen Orientierungseinheit(kurz: OE),
den Start in das Studium so leicht zu machen, wie es geht.

Die Teilnahme ist zwar für das Studium keine Pflicht,
wird allerdings angeraten. Frühstück geht aufs Haus und gegrillt wird auch noch.
Ein genauer Stundenplan folgt noch, aber die Eckdaten sind hier:

-11:00uhr Magnushörsaal, Robert-Mayer-Strasse 11-15 am 13.10.
Dort wird euch dann alles gezeigt und es gibt noch einen ausführlichen Stundenplan.