Save the date: ENTER_ZUKUNFT_IT

Tags:
ENTER_ZUKUNFT_IT am 28. Mai 2024

Es ist mal wieder soweit. Am Dienstag, 28. Mai findet die Jobmesse der Informatik statt.

Wo: Neue Mensa auf dem Campus Bockenheim
Wann: Dienstag, 28. Mai 2024 von 10 bis 16 Uhr
Unser Stand:  tba

Die Fachschaft Informatik ist wieder mit einem eigenem Stand dabei. Eure Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen, uns Feedback zu geben oder rauszufinden, wie und wo ihr selbst mitmachen könnt bei der aktiven Fachschaft oder kommenden Events kennenzulernen. Auch andere studentische Initiativen und Projekte wie z.B. das Joint Robotics Lab mit seinem Roboterfußballteam Bembelbots, die studentische Exkursion zum Chaos Communication Concress oder das Datenschutzzertifikat werden werden vermutlich wieder mit bei uns am Stand sein.

Und natürlich gibt es wie immer Aussteller und Unternehmen, die Euch gerne über Ihre Job- und Praktikumsmöglichkeiten für Studierende, Abschlussarbeiten oder Jobs nach dem Abschluss informieren und für Eure Fragen da sind. Und sicher auch das eine oder andere Goodie verteilen.

Mehr Infos fzur Veranstaltung, Programm und Aussteller findet ihr auf der Seite der ENTER_ZUKUNFT_IT.

Kleiner Tipp: aufgrund Ort und Größe ist die ENTER_ZUKUNFT_IT ideal geeignet, um sie in einen freien Vorlesungsslot oder dem Besuch der Mensa-Cafeteria in der Neuen Mensa einzubauen oder spontan vorbei zuschauen.