Studium

 

Computer development has still a long way to go. Young people have got plenty of work ahead of them yet!
- Konrad Zuse

Wer in Frankfurt studiert, studiert in Frankfurt; Tautologien sind wahr.

Wenn dir das noch nicht genug Weisheit für das Studium ist, kannst du versuchen unsere Seiten nach Erkenntnissen zu durchforsten. Während wir nicht immer alles aktuell halten können und unser zeitgemäßer Humor voller Anspielungen rapide veraltet, versuchen wir trotzdem (in solchen Ninja-Edit-Aktionen wie dieser hier :P), Informationen für euch bereitzustellen. Dabei konzentrieren wir uns auf Info-Infos. Nachdem du wahrscheinlich auf den Menüpunkt "Studium" geklickt hast, ist dir vielleicht das Menü darunter aufgefallen. Ich empfehle zum Weiterlesen den Punkt Bachelor. Es sei denn, den hast Du schon, dann natürlich Master.