Lernzentrum

Gute Sache das Lernzentrum.

Einfach ein paar Tische und viele Studies die Arbeiten wollen und sich dabei austauschen wie das eigentlich geht was sie da machen.

Ausserdem gibt es ein paar Profis, die sind wirklich nur dafür da, die einem bei so ziemlich allen Fragen helfen können.

Bekommt Munchkin bei vielen Dingen geholfen && bei den Dingen die Munchkin nicht geholfen bekommen kann im Lernzentrum liegt es auch noch direkt neben dem Fachschaftsraum.

 

Ausserdem gibt es hier in einem kleinen Nebenraum einen Drucker vom HRZ mit dem man auch Nachts drucken kann. Normalerweise ist es aber sinnvoller bei der RBI auszudrucken, es gibt ja schließlich das Freikontingent von 500 Seiten pro Semester, während die Drucker vom HRZ kostenpflichtig sind.

Update: inzwischen gibt es sogar ZWEI Lernzentren - das alte in der Robert-Mayer-Straße 11-15 (jetzt unbetreut) und das neue in der Robert-Mayer-Straße 10 gegenüber im 3. OG.

Wer's selber nachlesen möchte: Ingo Wegener Lernzentrum