Jobmesse ENTER_ZUKUNFT_IT am 2. Juni

Banner: Save the date - ENTER_ZUKUNFT_IT am 2. Juni 2022

Am 2. Juni 2022 findet endlich wieder die Jobmesse des FB 12 Informatik und Mathematik in der Neuen Mensa statt. Auch die Fachschaft Informatik wird mit einem Stand vor Ort sein. Eure Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen & unsere kommenden Events kennenzulernen. Auch zur stud. Initiative MakeLab und dem Joint Robotics Lab mit seinem Roboterfußballteam Bembelbots an unserem Fachbereich bekommst hier Infos. Oder spiel doch einfach ne Runde NewtonWars mit uns.

Smile

Und natürlich gibt es jede Menge Aussteller und Unternehmen, die Euch gerne über Ihre Job- und Praktikumsmöglichkeiten für Studierende, Abschlussarbeiten oder Jobs nach dem Abschluss informieren und für Eure Fragen da sind. Und sicher auch das eine oder andere Goodie verteilen.

Wo: Neue Mensa auf dem Campus Bockenheim
Wann: Donnerstag 2. Juni 2022 von 10 bis 16 Uhr

Mehr Infos gibts unter https://www.uni-frankfurt.de/98499590/Fach__und_Jobmesse_IT und https://www.enter-zukunft-it.de/