Informatik Weihnachtsfeier am 14. Dez. 2018

Einladung Weihnachtsfeier 2018

Wie alle Jahre findet auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsfeier der Fachschaft Informatik statt.

Wann: Freitag, 14. Dezember 2018 ab 18 Uhr
Wo: Student Lounge und altes Lernzentrum im Institut für Informatik (RMS 11-15, Raum 2,4,5,6 EG)

Es wird gefeiert bei Glühwein mit erlesenen Gewürzen, frischen selbstgemachten Waffeln und natürlich
den beliebten traditionellen Weihnachtshotdogs der Fachschaft Informatik, sowie diversen anderen
Getränkeangeboten geistiger und nicht-geistiger Natur. Vegan, nicht-vegan ... alles dabei Smile

Und das alles selbstverständlich zu günstigen, studierendenfreundlichen Preisen.

Für Musik sorgt unser DJ-Team im alten Lernzentrum. Und wer es lieber etwas loungiger mag, findet
in unserer Lounge diesmal ein ruhigeres Plaetzchen mit (Überraschung!) loungiger Musikuntermalung.

Alle sind herzlich eingeladen, und wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Informatik-Weihnachtsfeier.

(Vor)Weihnachtliche Grüße

Eure Fachschaft Informatik