Sommerfest am Mittwoch, 19. Juni ab 17 Uhr

Plakat Sommerfest Informatik am Mittwoch 19. Juni ab 17 Uhr im Lichthof Informatik, RMS 11-15

Auch dieses Jahr findet das von der Fachschaft Informatik organisierte Sommerfest der Informatik statt

am Mittwoch. 19. Juni (vor dem Feiertag am 20.)
ab 17 Uhr
im Lichthof (Wiese) des Institutes für Informatik (RMS 11-15)

Alle Studierenden, Angehörige und Freunde des Fachbereichs Informatik und Mathematik sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mitzufeiern.

Für Speisen vom Grill und Pommesstation und diverse Getränke zu studentenfreundlichen Preisen ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit Euch. Für eine nasse Abkühlung im Pool ggf. Badehose nicht vergessen Smile

Eure Fachschaft Informatik

PS: Wir freuen uns immer über Unterstützung bei Planung und Durchführung des Sommerfestes als Helfer*in. Sprecht uns an (Di, 18 Uhr ist FS-Treffen in der Studentslounge) oder kontaktiert uns über das Kontaktformular auf dieser Seite. Wie immer suchen wir Helfer*innen für Schichten an den Essens- und Getränketheken aber auch Unterstützung beim Auf- und Abbau. Der Aufbau startet dieses Jahr ab 12 Uhr - einfach uns beim Aufbau auf der Wiese oder in der Studentlounge ansprechen oder schon vorher kontaktieren für einen Eintrag in den Schichtplan (das wäre super).