Veranstaltungen im Wintersemester

winterbembelbot

Das Semester hat gerade erst angefangen, da stehen schon die ersten Termine fest:

• Am 1. Dezember findet ihr uns voraussichtlich auf unserem Stand bei der IT-Jobmesse des Fachbereiches ENTER_Zukunft_IT in der neuen Mensa. Kommt vor bei zum Quatschen und Feedback geben, Rest-Goodies unserer OEs mitnehmen oder um Euch mit einer der am Stand vertretenen Initiativen wie z.B. dem Makelab, dem Bembelbots oder dem Datenschutzzertifikat auszutauschen.
  • Weiter geht es am 6. Dezember mit allerlei Waffeln, Heißgetränken und Glühwein auf dem Lichthof des Institutes für Informatik (die Wiese hinter RMS 11-15).
    Wer hier mithelfen und mitplanen möchte ist eingeladen zu unserem Fachschaftstreffen Dienstags um 18 Uhr c.t. in die Lounge der Fachschaft Informatik zu kommen und sich mit einzubringen zum Thema. (Robert-Mayer-Str. 11-15, links durch die graue Feuerschutztür, dann durch den Glasgang)

Und damit das Neujahr nicht ganz so einsam ist:

• Am 3. Januar geht es Abends virtuell im Discord weiter mit scribbleIO, AmongUs und Co.

Achtet bitte auf die Aushänge und Ankündigungen Smile

Wir freuen uns auf euch! Eure Fachschaft Informatik

Berichte von den Veranstaltungen/Events/Initiativen:

• Am Mittwoch den 2. November lud euch die studentische Initiative Spieletreff an der Goethe Uni ein,
    um in der Student Lounge und im alten Lernzentrum zusammen Brett- und Kartenspiele auszuprobieren.
    Es wurde ein schöner Abend mit vielen netten Leuten.
    Der Spieletreff organisiert sich im Moment noch. Sobald die Planungen durch sind, geben wir euch gerne Updates zum nächsten Termin.
    Achtet einfach auf weitere Aushänge und Ankündigungen dazu.